Finden Sie schnell domain registrar deutschland für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
Kreditanzeige-Display

Kreditanzeige-Display

Zusatz-Display für Kaffeemaschinen, Spirituosen-Mix-Terminals etc. für die Anzeige der auf dem Kassensystem vorgebuchten Artikel.
Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Wir übernehmen Verantwortung Die BSW SECURITY AG steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen wir engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht. Dafür nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und tragen Sorge für die Umwelt sowie die Gesundheit unserer rund achtzig Mitarbeitenden. Wir zählen auf gegenseitige Wertschätzung und fördern die individuelle Entwicklung unserer Belegschaft mit Weiterbildungen. Das Unternehmen investiert laufend in neue Produkte und innovative Technologien. So bleiben unsere Experten jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und unsere Produkte stets attraktiv. Wir setzen auf direkte Kundennähe, vollumfängliche Transparenz, ausgezeichnete Qualität und offerieren unsere Beratungen sowie Lösungen zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Um dieses Versprechen einzuhalten, arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten und Partnern zusammen. Dies alles tun wir mit Leidenschaft, weil uns Ihre beständige Sicherheit am Herzen liegt. Zum Team Darum können Sie uns vertrauen Erfahren Wir setzen uns als Familienunternehmen seit 1977 tagtäglich für Ihre Sicherheit ein. Dank dieser Erfahrung und Kontinuität garantieren wir höchste Ansprüche an Qualität und Service. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange technische Erfahrung und profitieren Sie von Sicherheitslösungen, die perfekt auf Ihr Gebäude und Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Verlässlich Wir arbeiten mit engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sowie führenden Herstellern. So verfügen wir stets über eine hochwertige und moderne Produktpalette mit innovativen Eigenprodukten. Das Miteinander innerhalb der Firma und mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern leben wir offen und fördern dies nachhaltig. Persönlich Wir befinden uns garantiert in Ihrer Nähe. Dank vier Standorten in der Schweiz und in Österreich betreuen und beraten wir Sie rund um die Uhr individuell, fachkundig und vertrauensvoll. Sie als Kunde und unsere Partner stehen dabei im Mittelpunkt. Mit unseren Qualitätsprodukten und Dienstleistungen, kombiniert mit Swissness und dem Wissen unserer Partner, schaffen wir einen enormen Kundennutzen und garantieren professionellen Lösungen.
Gasflaschen Serie GFL-CE Stahl 50 bis 75 L 220 bis 360 Bar

Gasflaschen Serie GFL-CE Stahl 50 bis 75 L 220 bis 360 Bar

Gasflaschen sind geschlossene Behälter, deren Druck im Inneren über dem Umgebungsdruck liegt. Bauart Druckbehälter aus geschmiedetem Stahl, nahtlos. Temperaturbereich Temperaturbereich von -10 °C bis +93°C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Befestigungsart Schellen und Konsolen mit Gummieinlagen, bzw. Befestigungs-Set, siehe Normblatt OSP 775 und OSP 780 "Speicher-Zubehör".
Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Supreme

Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Supreme

Supreme Legamaster SUPREME ist ein modulares System, das mit zusätzlichen Komponenten wie der SUPREME Smartbar mit Näherungssensor und der SUPREME Kamera... Details Supreme Soundbar SB-1 Die SUPREME smartbar ist unsere beste intelligente Soundbar-Lösung, speziell entwickelt für kleine bis mittlere Besprechungsräume|Die... Details Supreme Videokonferenzkamera CC-1 Die SUPREME conference camera macht die SUPREME-Serie zur stand-alone Videokonferenzlösung, konzipiert für kleine bis mittlere Besprechungsräume|Mit... Details Produkte Produkte nach Kategorien Produkte nach Marken Preislisten Portrait
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Kompetente Schädlingsbekämpfung seit 1921.

Kompetente Schädlingsbekämpfung seit 1921.

Desinfecta ist seit 1921 ein innovatives Schweizer Unternehmen zur Schädlingsbekämpfung schweizweit. Wir sind für Sie da in Bern, Zürich, Basel, Luzern, Genf, Freiburg, Appenzell, St. Gallen, Yverdon sowie im Wallis und Tessin. Durch die regionale Verankerung sind wir als Kammerjäger schnell präsent und bieten kompetente Hilfe und Beratung an. Wir arbeiten ökologisch, wirkstoffarm und erfüllen die gesetzlich vorgeschriebenen Normen und Empfehlungen. Desinfecta besitzt Zertifikate für ISO 9001:2015, EN 16636 und Bio-Suisse. Privatkunden und Betriebe aus der Industrie (Lebensmittel, Pharma, Logistik, Verpackung), Gewerbe, Verwaltungen, Museen, Hotels und Haushaltungen werden von Desinfecta bestens betreut. Wir befreien ihre Immobilie, Wohnung, Küche, Zimmer, Balkone und Sitzplätze von allerlei Lästlingen und Insekten wie Wespen, Ameisen, Schaben, Bettwanzen sowie Mäuse und Ratten. Wir arbeiten mit Nützlingen und Verwirrtechnik setzen für die Bekämpfung Wärmeverfahren, Kälteverfahren und Atmosphärentechnik ein. Wir betreuen viele Kunden im Vorratsschutz und führen Begasungen zur Tilgung von Vorratsschädlingen durch. Unser Credo ist die stete Suche nach Innovationen auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung - wirkstoffarm und nah beim Kunden - Desinfecta ist 100 % in der Schweiz und 100 % für die Schweiz!
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

Mit der Topal Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen oder gleich direkt aus Ihrer Auftragsbearbeitung importieren. TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen, behalten durch aussagekräftige Auswertungen die offenen Posten im Griff und erstellen wenn nötig Mahnungen. Die Zahlungen weisen Sie entweder elektronisch oder manuell den offenen Rechnungen zu. Die Debitorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Integrierte ESR-Zahlungen - mit dem Import der ESR-Zahlungen sind Ihre OPs stets aktuell Volltextsuche in der Filterzeile und Sie finden rasch den gewünschten Debitor Integration von Drittapplikationen: Im Debitorenmodul stehen Ihnen die in der Drittapplikation erstellten Rechnungen zur Zahlung oder Mahnung zur Verfügung Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Mehrstufiges Mahnwesen mit Mahnvorschlag Mahntexte nach Sprache frei erfassbar ZUSATZMODULE Zahlungsverkehr via LSV Kundenbeleg Schnittstelle DocuWare
TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. Die Kreditorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Einfaches Duplizieren mit rechter Maustaste: Wiederkehrende Rechnungen sind so rasch erfasst Automatiktexte und Textbausteine: Vereinheitlichen Sie damit Ihre Buchungstexte Teilzahlungen, einfach erfasst und transparent im Überblick Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Elektronischer Zahlungsverkehr mit DTA und EZAG ZUSATZMODULE Topal Scan Topal E-Rechnungen Topal DMS
TOPAL SCAN

TOPAL SCAN

Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. TOPAL SCAN Scannen Sie in Zukunft Ihre Kreditorenrechnungen nach der Kontierung und überlassen Sie den Rest Topal Scan. Topal Scan liest die gescannten Rechnungen ein, erkennt Kreditor und Betrag und füllt diese Felder in der Buchungsmaske automatisch ab. Die gescannte Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an. Topal Scan funktioniert mit handelsüblichen Scanner im Preisrahmen eines Beleglesers für Einzahlungsscheine, den Sie dank Topal Scan nicht mehr benötigen. HIGHLIGHTS Effiziente Verarbeitung von Kreditorerechnungen Automatische Erkennung von Kreditor und Betrag Zugriff auf gescannt Rechnung direkt aus Topal Client heraus Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Document Viewer
TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO)

TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO)

Die Zeiten, in denen Dokumente mühsam auf dem Postweg zwischen Mandanten und Treuhandbüro hin und her geschoben und dieselben Daten mehrfach erfasst werden mussten sind vorbei. TOPAL ONLINE-TREUHAND (TOPALINO) Die Zeiten, in denen Dokumente mühsam auf dem Postweg zwischen Mandanten und Treuhandbüro hin und her geschoben und dieselben Daten mehrfach erfasst werden mussten sind vorbei. Mandanten verfügen jederzeit über Online-Zugriff auf die eigene Buchhaltung. Sie können einfache Buchungen auch selber erfassen oder jederzeit auf alle aktuellen Informationen und Kennzahlen des eigenen Unternehmens zuzugreifen. Die Abwicklung wird auf beiden Seiten rationeller und die Treuhandfirma kann sich vermehrt auf ihre Beratungsdienstleistungen fokussieren. Weiter verbessert sich die Verfügbarkeit aller wesentlichen Unternehmens-Informationen für alle Beteiligten und fehleranfällige, aufwändige Mehrfacherfassungen entfallen. Die Online-Treuhand Lösung lässt sich nahtlos erweitern mit allen Topal Produkten und Modulen, auch mit Topal DMS, damit sämtliche Belege gesetzeskonform elektronisch archiviert werden. HIGHLIGHTS Zentrale Datenhaltung beim Treuhänder Direkter Zugriff über sichere Verbindung 1 Benutzer, 5 Mandanten Erweiterbar mit allen Modulen von Topal um den wachsenden Anforderungen des Mandaten gerecht zu werden Ausschliesslich Mandanten vorbehalten, die mit einem Treuhänder zusammenarbeiten, der ebenfalls Topal lizenziert hat ZUSATZMODULE Sämtliche Module der Topal Finanzbuchhaltung stehen zur Verfügung.
TOPAL ARCHIV

TOPAL ARCHIV

Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. TOPAL ARCHIV Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, aufgrund welches Geschäftsfalls eine Buchung erfolgt ist und das ohne in einem Ordner zu blättern oder bereits archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem. HIGHLIGHTS Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Archiv Topal DMS Topal Document Viewer
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
TOPAL E-RECHNUNGEN

TOPAL E-RECHNUNGEN

Topal bezieht die E-Rechnungen über „PostFinance“ oder „SIX“ und importiert diese direkt in die Kreditorenbuchhaltung, inklusive der einzelnen Aufwandbuchungen. Effizient und einfach. TOPAL E-RECHNUNGEN Die Zahl der Lieferanten, die E-Rechnungen versenden, hat beträchtlich zugenommen. Dies ist nicht erstaunlich, können doch auf diese Weise enorme Einsparungen erzielt werden. Topal bezieht die E-Rechnungen nach dem Versand über „PostFinance“ oder „SIX“, wo diese zuvor digital signiert und damit Mehrwertsteuerkonform gemacht wurden. Den Kreditor erkennt Topal und füllt die Eingabefelder automatisch aus. Auch die Aufwandbuchungen werden erzeugt. Für deren Kontierung steht beim Kreditor eine Kontierungstabelle zur Verfügung, in der Sie die Zuordnungen von Produkt-Nummern des Lieferanten mit den entsprechenden Aufwandkonten in Ihrer Buchhaltung vornehmen können – einfach und effizient. Die Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an.
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
Blasenspeicher Serie EHV-CE 0,2 bis 57 L 330 bis 350 Bar Standard

Blasenspeicher Serie EHV-CE 0,2 bis 57 L 330 bis 350 Bar Standard

Der OLAER-Blasenspeicher Hochdruck EHV ist der ideale Speicher für jede Anwendung. Bauart Blasenspeicher mit Flüssigkeitsventil, Druckbehälter aus geschmiedetem Stahl, nahtlos, robustes Gasfüllventil, demontierbar. Gasfülldruck P0 Zwischen 0,9 P1 und 0,2 P2. Andere Druckverhältnisse auf Anfrage. Temperaturbereich Standardausführung -20 °C bis +80 °C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Volumenstrom Q Die in der Auswahltabelle aufgeführten max. Werte gelten nur bei senkrechter Montage (Flüssigkeitsanschluss nach unten). Bei höherem Volumenstrom sind die Speicher der Serie DA zu verwenden. Druckflüssigkeiten Hydrauliköl (Mineralöl). Andere Medien, wie biologisch abbaubares Hydrauliköl, schwerentflammbare Flüssigkeiten, Wasser, Emulsionen, Kraftstoffe etc. sind bei der Bestellung anzugeben. Einbaulage Senkrecht (Flüssigkeitsanschluss nach unten) bis waagrecht. Zur Montage des Prüf- und Füllgerätes VG U ist über dem Gasfüllventil ein Raum von 200 mm freizulassen. Befestigungsart Schellen und Konsolen mit Gummieinlagen, bzw. Befestigungs-Set, siehe Normblatt OSP 775 und OSP 780 "Speicher-Zubehör".